Scrollen Sie mit der Maus oder verwenden Sie die Pfeiltasten, um zu navigieren.

Über mich

Überall ist ein Moment, den es festzuhalten gilt. Schnell sind Erinnerungen daran verblaßt und das Erlebte gerät in Vergessenheit. Nutzt die Gelegenheit, die besten Augenblicke unvergesslich zu machen!

photoART by.inakanew

Kunden

Dow Agrosiences GmbH
( München – Budapest )
BASF – Limburgerhof
AgrarKids – Leipzig
Bäckerei M. Rüger – Erfurt
Lightning Family – Dresden
Camico Ladywatch – Langewiesen
Hand Spa Sabrina Koch – Arnstadt
Agrarbetriebe in Thüringen
Agrarbetriebe in Sachsen
Brautpaare und Babys
bundesweit
u.v.m.


photoART by.inakanew

Ausrüstung

Canon 5D Mark II // Canon 70D
Canon 24-70 mm 1:2,8
Canon 70-200 mm 1:2,8
Canon 50 mm 1:1,4
Fisheye 8 mm
diverse Studioblitze
Dauerlicht
Softboxen
Outdoor Akku-Blitz
Requisite auf Anfrage


Die Leidenschaft für die Fotografie war schon immer gegenwärtig. Richtig gefunden hat sie mich allerdings erst durch meinen eigentlichen Beruf als Landwirt. Durch erste Aufträge im Agrarbereich war der Einstig gemacht. Es hat sich schnell herumgesprochen und nun gehören auch vor allem Hochzeitsreportagen, Neugeborenenfotografie und Portraits zu meinem Portfolio.

Mein kleines Fotostudio bietet ausreichend Platz für entspannte Indooraufnahmen. Für die Neugeborenenfotografie biete ich Home-Service an und natürlich begleite ich euch auch an eure absoluten Lieblingsplätze in freier Natur. Ich bin nicht nur in Thüringen unterwegs, sondern begleite euch fotografisch auch über die Landes- und Bundesgrenzen hinaus.

Habt Ihr Lust, eure schönsten Momente, sei es zu eurer Hochzeit, der Geburt eures Kindes, ihr als glückliches Paar oder auch nur für euch selbst als Portraitserie festzuhalten, dann meldet euch bei mir.

Kontakt

Bei Anfragen für Fototermine oder meine Fotobox kontaktiert mich bitte über das Kontaktformular oder eine der angegebenen Telefonnummern. Ich melde mich umgehend zurück.

Adresse:

Angelhäuser Straße 1
99310 Arnstadt

Telefon:

+49 172 863 18 28

Email:

info@inakanew.de

@Ina Kanew