Scrollen Sie mit der Maus oder verwenden Sie die Pfeiltasten, um zu navigieren.

Service

Für die unterschiedlichsten Ansprüche und Bedürfnisse biete ich eine perfekte Lösung.

photoART by.inakanew

Deine Gäste – Große Bühne

FotoBox

Hochzeiten, Familien- oder Firmenfeiern. Die Fotobox bereichert jede Party und lässt ungezwungene und lustige Schnappschüsse als Erinnerung entstehen. Für jung oder alt, der Spaß kommt bestimmt nicht zu kurz. Jeder ist sein eigener Star und kann sich fotografisch einzeln oder in Gruppen, mit oder ohne Verkleidung aus der Accessoires-Kiste in Szene setzen. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.


photoART by.inakanew

Ja! Ich will!

Wedding

Ihr traut euch! Das ist wunderbar! Dieser Tag sollte der schönste im Leben werden! In einem Vorgespräch lernen wir uns persönlich kennen, ich zeige euch meine bisherigen Arbeiten, ihr entscheidet, ob meine Art und mein Stil der Fotografie auch euren Vorstellungen entspricht. Hochzeitsfotos sollen euch an einen unvergesslichen Tag erinnern und zauberhafte Momente widerspiegeln, ein Leben lang.


photoART by.inakanew

Momente. Zeitlos & Natürlich.

NewBorn

Ihr seid gerade stolze Eltern geworden und möchtet euren kleinen Schatz ganz individuell bei euch zu Hause fotografieren lassen? Für „NewBorn“ biete ich ausschließlich Homeshootings an. Durch die gewohnte Umgebung und heimischen Gerüche sind die Babys viel enspannter und lassen uns mehr Zeit für schöne Fotos. Euer Wohnbereich wird zum Fotostudio umfunktioniert, dafür reicht meist schon die Couch und eine gerade Wand.


photoART by.inakanew

Image – Musik – Sport

Videographie

Egal ob Hochzeitsvideo, Imagefilm für eure Firma oder Verein, Musikvideo eurer Band oder sonstige Videoprojekte! Lasst euch die schönsten, emotionalsten Momente, lustige Begebenheiten, rührende Situationen, Gefühle und Augenblicke in einem Film zusammenfassen. Ich arbeite im engen Kontakt mit einem guten Videographer zusammen. Gern bringe ich euch zusammen und helfe bei der Planung, Realisierung und Umsetzung eures Projektes.


Kontakt

Bei Anfragen für Fototermine oder meine Fotobox kontaktiert mich bitte über das Kontaktformular oder eine der angegebenen Telefonnummern. Ich melde mich umgehend zurück.

Adresse:

Angelhäuser Straße 1
99310 Arnstadt

Telefon:

+49 172 863 18 28

Email:

info@inakanew.de

@Ina Kanew